Hallo juhuuu es ist soweit, wir dürfen verkünden das wir dieses Jahr noch Eltern werden.
Die Freude auf dem Fichtelhof ist riesig.
Bei Interesse einfach melden.
0049 176 97 30 52 28

Wir sind jetzt auch auf Instagram

Hallo ich heiße Chantal, und bin die Tochter von Michi und Bob.

Ich unterstütze meine Eltern  und betreibe nebenbei unsere Instagramseite (vom_fichtelhof) dort poste ich regelmäßig aktuelle Bilder unserer Fellnasen.

Ihr werdet auf Insta stets auf dem Laufenden gehalten, wann wir wieder Welpen erwarten und wie die kleinen Mäuse bis zur Abgabe bei uns aufwachsen.

Später werde ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten, denn ich liebe das Züchterleben.

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und bis gleich auf Insta.

Pomskys vom Fichtelhof bitte anklicken

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen

Das es ab den 1.8.2019 offiziell den

Fichtelhof USA gibt ein Traum wird wahr.

Unsere Webseite wurde mit page4 erstellt. Infos auf www.page4.com.

Lagottos vom Fichtelhof 0